Wenn Sie überlegen, ob Sie die Vertriebsschotten für Ihr Unternehmen engagieren sollten, steht Ihnen eine wichtige Entscheidung bevor. Wir beleuchten nachfolgend transparent einige Pro & Contra-Argumente.
Wir wissen, was wir können, aber auch, was nicht. Wir wissen auch, was wir wollen – und was nicht.
Wichtig: Wenn wir zusammenarbeiten, sollte immer eine WIN-WIN-Situation entstehen.
Die Vertriebsschotten unterstützen bei der Gewinnung von Kunden auf Messen. Sie sparen Kapazitäten ein.
Ihr Vertriebsteam oder einzelne Mitarbeiter sollen die Angst vor dem Telefon-Kaltanruf beim Kunden verlieren.
Sie möchten einen effektiven Generationenübergang im Vertrieb abbilden, ohne Umsatz einzubüßen.
Die Vertriebsschotten verfügen über tiefgehendes Fachwissen im Vertriebsbereich.
Die Vertriebsschotten haben spezifisches Know-how in der Industriebranche.
Die Vertriebsschotten bieten individuell angepasste Strategien für jedes Unternehmen.
Durch gezielte Maßnahmen wird die Vertriebseffizienz in Ihrem Unternehmen gesteigert.
Die Vertriebsschotten haben Zugang zu qualifizierten Kontakten.
Die Vertriebsschotten helfen dabei, Interessenten in zahlende Kunden umzuwandeln.
Die Vertriebsschotten sind erfahren in der telefonischen Neukundenakquise.
Die Vertriebsschotten sind auf dem neuesten Stand der Vertriebsinnovationen.
Die Vertriebsschotten führen gründliche Marktanalysen durch und analysieren die Strategien der Konkurrenz.
Die Vertriebsschotten entwickeln kreative Ansätze für den Vertrieb.
Die Vertriebsschotten identifizieren die passende Zielgruppe für Ihr Unternehmen.
Die Vertriebsschotten helfen dabei, die effektivsten Vertriebskanäle zu finden.
Die Vertriebsschotten helfen, den Vertriebsprozess nachhaltig zu optimieren.
Die Vertriebsschotten unterstützen bei der Kundenbindung und -pflege.
Individuelle Coachings für das Vertriebsteam sind Teil des Angebots der Vertriebsschotten.
Die Vertriebsschotten planen und führen effektive Vertriebskampagnen durch.
Die Vertriebsschotten analysieren die Kundenzufriedenheit.
Die Vertriebsschotten bieten Lösungen, die sich bei Wachstum skalieren lassen.
Durch effiziente Maßnahmen helfen die Vertriebsschotten dabei, Kosten im Vertrieb zu senken.
Die Vertriebsschotten legen Wert auf klare Kommunikation.
Die Vertriebsschotten setzen moderne Vertriebstools und -technologien ein.
Die Vertriebsschotten prüfen die IST-Situation, um auf dieser Basis passende Handlungsempfehlungen für ein zukünftiges Vertriebs-und Marketingkonzept auszusprechen.
Die Vertriebsschotten sorgen für einen messbaren ROI im Vertrieb.
Die Vertriebsschotten unterstützen empathisch und versiert bei der Bewältigung von Vertriebskrisen.
Die Vertriebsschotten streben langfristige Kundenbeziehungen an und passen sich den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden flexibel an.
Die Vertriebsschotten liefern ihren Auftraggebern bei outgesourcten Vertriebsaktivitäten im Sinne der Transparenz regelmäßige Berichte.
Die Vertriebsschotten verfolgen den Erfolg ihrer Strategien nach und passen sie bei Bedarf an.
Die Interessenten und Kunden rufen von alleine bei Ihnen an.
Früher ging das auch ohne Vertrieb.
Sie möchten nicht investieren, um Ihr Einkommen und Ihren Gewinn massiv zu erhöhen.
Sie arbeiten lieber im Unternehmen, als am Unternehmen.
Ihre Mitarbeiter lieben die telefonische Kaltakquise.
Sie haben alle Möglichkeiten im Bestandskundenvertrieb im Blick.
Sie wollen keine Zeit einsparen.
Ihre Auftragsbücher sind über die nächsten 10 Jahre gefüllt.
Sie verfügen im Unternehmen selbst über große Kapazitäten, um neue Vertriebler auszubilden.
Ihr Vertriebsteam hat ein Durchschnittsalter von 25 Jahren.
Coaches gibt es wie Sand am Meer. Meistens erfüllen sie die Erwartungen nicht. Sie versprechen mehr als sie leisten.
Was sind Ihre Gründe, nicht in Ihren Vertrieb zu investieren?
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